Leipziger Technik Turnier

Erstellt von Justin Unger | |   Taekwondo

Am 25. März fand in Leipzig das erste Taekwondo Technik Turnier nach der Corona-Pandemie in Sachsen statt. Unser Verein ist insgesamt mit 11 Sportlern, sowohl im Einzeln, als auch im Pasr- und Teamlauf an den Start gegangen.

Lina und Joel traten zum ersten Mal als Paar an und konnten den 5. Platz mit sehr guten Ergebnissen erreichen. Maya W., Sophie und Celine erzielten als den 2. Platz.

Besonders herausragend waren auch die Leistungen im Einzel von Celine, die den 1. Platz gegen 6 weitere Sportler erreichte, sowie von Larissa, die ebenfalls den 1. Platz errang.

Maya (DS), Lina und Mirijam nahmen zum ersten Mal an einem Technik - Turnier teil und konnten sich erfolgreich in der Mitte von 12 Sportlern platzieren. Sophie (nicht V) verpasste leider knapp den Einzug ins Finale.

Auch wenn nicht alle Sportler eine Platzierung erzielen konnten, haben sie alle ihr Bestes gegeben und tolle Leistungen gezeigt, welche uns als Trainer stolz machen. Besonders hervorzuheben ist Sophie V. als Trainerin, welche die Sportler gut vorbereitet und motiviert hat.

Zum Abschluss möchten wir uns bei den Eltern bedanken, die den Turniertag begleitet und unterstützt haben.