Unsere Mädels sichern sich den Vize-Meister-Titel

Erstellt von Team | |   Handball

Vize Meister !!!
Wer hätte das am Anfang der Saison gedacht !?
Durch Kampfgeist und Zusammenhalt wurde so manches Top-Spiel spannend bis zum Schlusspfiff. Niederlagen gehörten auch dazu, was uns aber nicht aus der Ruhe gebracht hat. Natürlich kam auch der Spaß - sowohl auf, als auch abseits vom Spielfeld - nicht zu kurz. Regelmäßige Team-Events haben für den so wichtigen Zusammenhalt gesorgt.
Wir freuen uns, dass sich unsere Mandy Geier, den Titel der Torschützenkönigin holen konnte.
Bedanken wollen wir uns besonders bei unserem Trainer-Team Alex und Caro, die so manchen Schnaps am Abend gebraucht haben ...
In der neuen Saison 2024/2025 warten neue Herausforderungen mit neuen Mannschaften auf uns. Daher haben wir bereits mit der Vorbereitung begonnen. Wir sehen uns Ende August - hoffentlich erneut mit zahlreichen Fans - in der Halle wieder.
Bis dahin wünschen wir allen einen schönen Sommer! Glück Auf!