Unsere A-Jugend - Sachsenmeister 2023/2024 !!!

|   Handball

Zum letzten Heimspiel des EHV Aue nutzten wir die große Kulisse, um unsere Jungs der A-Jugend zu ehren. Das Team um die Trainer Marco Diener und Frank Knape wurde in der vergangenen Saison verdient Sachsenmeister. In der Halbzeit des Zweitligaspiels wurden unsere Spieler vom Handball Verband Sachsen ausgezeichnet und es wurden die Medaillen übergeben. Zu den Gratulanten zählten u.a. unser Präsident Clemens Kurzweg, Vizepräsident Ulf Windisch und Stephan Swat (sportl. Leiter EHV Aue).

Einige Spieler des Team wurden schon vor Beginn der Partie von den Zuschauern gefeiert. Das Juniorteam des EHV Aue wurde unter Trainer Philipp Braun Pokal- und Sachsenligameister und einige unserer Spieler standen auch dort mit im Kader.

Super Leistung Jungs, … herzlichen Glückwunsch !!!

A-Jugendtrainer Marco Diener nimmt den Glückwunsch entgegen
A-Jugend MHV-Pokalsieger 2024