Kein Licht am Ende des Tunnels

SG Lichtenstein/ Oberlungwitz - SG Nickelhütte Aue 31:14 (14:8)

Auch im vorletzten Spiel des Jahres, konnten die Mädels der Nickelhütte keinen Sieg einfahren. Man hatte sich Großes vorgenommen und scheiterte wieder einmal an sich selbst. Zu viele Fehler im Angriffsspiel luden die Gastgeber immer wieder zu Kontertoren ein. Noch dazu kam, dass man die Torhüterin der Lichtensteiner „berühmt“ warf.  Auf der anderen Seite fiel es den Gäste-Torhütern schwer, überhaupt einen Ball zu fassen. Bereits in der Erwärmung hatte sich Anne Jaentschel am Knöchel verletzt und Anna Gries laboriert weiter am Knie. Aber beide bissen sich durch das Spiel und gaben ihr Möglichstes. Die Frage woran es liegt, dass sich bisher kein Erfolg eingestellt hat, ist nur schwierig zu beantworten, aber eins ist klar- ein Sieg muss her, um die Köpfe wieder frei zu  bekommen. Dazu haben die Auer schon am nächsten Sonntag die Gelegenheit, wenn der HC Fraureuth zu Gast auf dem Zeller Berg ist.

Es spielten:        Jaentschel, Gries,  Hauck (4), Mühlig, Schneider (2), Hanisch S. (3), Salzer, Flemig, Weigel (3), Wittwer, Hanisch L., Vieweg, Mehlhorn L. (1), Mehlhorn M. (1), Hartmann

Glück Auf