Teamleistung steht über allem!

THSV Eisenach - NSG Aue 28:36 (17:17)

Was war das für ein Ritt nach Eisenach, die Anreise verlief problemlos und nach einem kurzen Spaziergang legten unsere Jung ihren Fokus auf das Spiel. Wir begannen pünktlich 16:00Uhr mit Anwurf und es dauerte keine 35 Sekunden, bis der Ball im Netz zappelte, doch auch die Hausherren netzten sofort ein, so das wir mit unserem 2. Treffer bereits 3 Tore in der 1. Spielminute bestaunen durften. Es war ein toller Fight beider Teams, bei dem sich in Halbzeit 1 keine Mannschaft absetzen konnte, mit einem Unentschieden ging es zum Pausentee.

Dort wurden die Diener/Knape Schützlinge nochmal eingenordet, der Fokus sollte auf unser Abwehrspiel gelegt werden und im Angriff wollten wir weiter so agil bleiben und einfache Tore werfen. Die zugelassene Härte der Unparteiischen auf beiden Seiten nutzten wir jetzt einfach besser. Vom 20:20 ab, erspielten wir uns einen 8 Tore Lauf. Das war die stärkste Phase der Hüttenjungs und der absolute Spielbrecher im Match, bei dem die Eisenacher am Ende keinen Anschluss mehr herstellen konnten.

Jetzt mal noch zu unseren Eltern, Freunden und Bekannten der Hüttenjungs auf der Tribüne …

… eurer Support war W E L T K L A S S E - vielen Dank vom ganzen Team