Auftaktsieg um MHV Pokal mA-Jugend

HSV Dresden - NSG Aue 27:33 (9:19)

Unser Auftaktspiel in den Pokalwettbewerb des Mitteldeutschen Handballverband spielten wir am vergangenen Sonntag in unserer Landeshauptstadt. Mit Anwurf für unsere NSG legten die Diener/Knape Jungs torhungrig los und gingen folgerichtig in Führung. Mit eine sattelfesten Abwehr und einem überragenden Janne Fröbe im Tor setzten wir uns Tor um Tor ab. Ein ganz starkes Spiel unserer Jungs in den ersten 45 Minuten. Bis auf einen Spieler und unsere beiden Torwarte trugen sich alle in die Torschützenliste ein. Mitte der 2. Hälfte stellte Dresden seine Abwehr um und zog uns damit in ein kleines Fehlerfestival. Doch besser so und im nächsten Training die Stellschrauben schärfen, aber die Punkte sollten mit auf die Heimreise gehen.

HZ 09:19  END 27:33

Eine faire Partie, begleitet von zahlreichen Eltern unserer Jungs - vielen Dank