News

Mitglied unserer SG nimmt am Firmencup im Biathlon in Oberwiesenthal teil

|   Verein

Am 08.03.2019 nahm unser Hauptsponsor, die Nickelhütte Aue GmbH, am 2. Firmencup im Biathlon in Oberwiesenthal teil. Als Sportgemeinschaft der Nickelhütte Aue stellten wir Teilnehmer, die an diesem Event teilnahmen. Nach einem vorherigen Training bei bestem Winterwetter, war es am Wettkampftag äußerst schwierig, eine gute Leistung zu zeigen. Bei starkem Schneefall und böigem Wind konnten unsere Starter Robert Kämmler, Peter Duba und Markus Grawitschky mit einer sehr guten Laufleistung und durch Strumböen beinflusstes Schießen, einen sehr guten 11.Platz belegen. 31 gemeldete Mannschaften mit unterschiedlichen Ambitionen gingen an den Start. Von Startern mit Profiausrüstung bis "Dabei sein ist Alles" war alles vertreten.

In Zusammenarbeit mit dem WSC Oberwiesenthal organisierte die Wirtschaftsförderung Erzgebirge GmbH ein sehr gut gelungenes Sportereignis, dass sicherlich im nächsten Jahr wiederholt wird.

Zurück

Team Nickelhütte

Robert Kämmler - Peter Duba - Marcus Grawitzschky