News

Trainingsaufnahme Taekwondo

|   Taekwondo

Hallo alle miteinander,

endlich dürfen wir wieder unter bestimmten Vorraussetzungen, Beschränkungen und unter Einhaltung von Hygieneplänen unseren Trainingsbetrieb wieder aufnehmen.Wir hoffen das alle die sportlose Coronazeit gesund überstanden haben und nun voller Ungeduld dem Training entgegenfiebern.

Ich bitte alle Sportler, die am Training teilnehmen möchten, sich beim jeweiligem Trainer oder in jeweiliger Gruppe rechtzeitig anzumelden, damit im Vorfeld schon geklärt werden kann, wieviel Übungsleiter nötig sind. Des Weiteren ist von jedem Sportler vor dem Ersttraining der (auf der Homepage herunterzladende) Fragebogen ausgefüllt und unterschrieben beim Trainer abzugeben. (Datei befindet sich unter diesem Bericht) Eine Trainingsteilnahme ohne diesen Fragebogen ist nicht gestattet!

Sollte es in Zukunft weitere Veränderung geben, werdet ihr selbstverständlich umgehend auf unserer Homepage etc. benachrichtigt.

Zurück