News

22.Nickelhüttenturnier

|   Taekwondo

Am 01.02.2020 fand das nunmehr 22. Nickelhüttentunier in der Erzgebirgshalle in Lößnitz statt.

Dieser Rahmen wurde genutzt um unseren Abteilungsleiter, Frank Hempel, auszeichnen zu lassen.

Frank ist seit 25 Jahren Abteilungsleiter des Taekwondo. Im Verein ist er noch ein paar Jährchen länger aktiv.

Frank wurde mit der Ehrennadel des Kreissportbundes in Gold ausgezeichnet. Zudem erhielt er von der SG Nickelhütte Aue e.V. einen Präsentkorb überreicht und von seinen Trainerkollegen gab es auch noch eine kleine Aufmerksamkeit.

Die Ehrung wurde stellvertretend durch Clemens Kurzweg, dem Präsidenten des SG Nickelhütte Aue e. V., vorgenommen.

Die Überraschung ist geglückt, denn Frank war sichtlich gerührt.

Wir möchten uns auch an dieser Stelle nochmal bei Frank für seinen unermüdlichen Einsatz die letzten 25 Jahre bedanken. Ohne ihn würde es in Aue schon lange kein Taekwondo mehr geben. Also: DANKE!!!!

Die Ergebnisse und ein weiterer Bericht folgen in den nächsten Tagen.

Zurück