News

Ergebnisse & Livedaten - berkutschi.com

Deutschlandpokal und Jugendmeisterschaft

|   Skispringen

Am 16.03.2019 fand in der Oberstdorfer Audi Arena das Finale des Deutschlandpokals im Damenskispringen statt. Beim Finale konnten unsere Starterinnen mit guten Ergebnissen glänzen. Auf der 95-Meter-Schanze belegte Selina Freitag den 3.Platz (87,0m/90,5m). Unsere zweite Springerin Arantxa Lancho erreichte den undankbaren 4.Rang (79,5m/90,5m).

Nach 14.Wettkämpfen im Deutschlandcup belegt Arantxa Lancho in der Gesamtwertung den 2.Platz. Herzlichen Glückwunsch!

Am selben Wochenende wurde die Jugendmeisterschaft in Winterberg (Oberhof) durchgeführt. Nick Dittrich belegte in seiner Alterklasse (16) den 5.Platz. In der Altersklasse 17 belegten unsere Springer folgende Plätze:

07. Fabian Schmidt

08. Eric Hoyer

13. Leif Fricke

Im Teamwettbewerb konnte die Mannschaft des Ski-Verbandes Sachsen einen guten 2.Platz belegen. Die Starter des SG stellten 3 von 4 Starter dieser Mannschaft (Schmidt,Hoyer,Fricke).

Zurück