News

Weihnachtsgrüße

|   Verein

Liebe aktive und passive Sportfreunde und Sportfreundinnen,

das Jahr 2020 war für uns eine riesengroße Herausforderung. Nichts lief, wie wir es gewohnt waren, wir mussten viele Einschränkungen hinnehmen, sowohl in unserem Sportlerleben als auch im normalen Alltag. Das alles wird uns auch noch eine Weile begleiten und neue, noch unbekannte Aufgaben an uns stellen. Aber ich bin mir sicher, wir werden alle zusammen auch diese meistern und gestärkt daraus hervor gehen.

Und die nächste, kommende ist bekanntlich immer die schwerste Aufgabe. Wir wollen ein  Weihnachtsfest feiern, bei dem vieles anders sein muss als gewohnt. Wir müssen mit Einschränkungen umgehen.  Vielleicht können wir nicht alle sehen, die wir gern getroffen hätten. Aber, es hilft nichts, wenn wir nicht alle zusammen stehen, werden wir am Ende nicht gewinnen.

Ich wünsche euch, euren Familien, euren Freunden, uns allen ein erholsames Weihnachtsfest, einige gemütliche, stressarme Stunden mit Menschen, die uns nahe sind, die uns gut tun. Nehmt diese Momente der Ruhe, um euch auf das neue Jahr und die kommenden, schweren Aufgaben vorzubereiten. Und vergesst nicht, all denen zu danken, die euch in diesem Jahr helfend, aufbauend und motivierend zur Seite gestanden haben. Sie haben es verdient.

Im Namen des gesamten Präsidiums wünsche ich allen Mitgliedern unserer SG ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Bleibt gesund und hoffnungsfroh.

Sport frei

Clemens Kurzweg

Zurück

Clemens Kurzweg (Präsident)