News

Ergebnisse vom Wochenende der SG Nickelhütte Aue

|   Handball

Die A-Jugend Bundesligamannschaft traf am Sonntag in der Erzgebirgshalle auf den, in der Pokalrunde noch sieglosen, HC Erlangen. Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung konnte man sich den ersten Heimsieg in der Pokalrunde mit 30:21 sichern.

Die B-Jugend startete bei der Qualifikation zur MHV Bestenermittlung in Dresden. Gegner waren der HSV Weinböhla, HC Elbflorenz sowie der SC DHfK Leipzig. Gespielt wurde im Modus "Jeder gegen Jeden" in der BallsportArena Dresden. Die Mannschaft von Jens Denecke konnte dabei die beiden Vergleiche gegen Weinböhla (21:19) sowie den HC Elbflorenz (26:22) gewinnen. Im Spiel gegen Leipzig unterlag man 29:19. Somit Qualifizierte sich die Mannschaft als Gruppen 2. für die MHV Bestenermittlung im März.

Die C-Jugend gastierte bei der fünftplatzierten NSG Westsachsen in Zwickau-Neuplanitz und musste sich mit 22:23 geschlagen geben.

Ein Heimspiel auf dem Zeller Berg bestriet die D-Jugend Sachenligamannschaft von Olaf Dutschke und Stephan Ficker gegen die HSG Riesa/Oschatz und siegte mit 50:25.

Alle Ergebnisse in der Übersicht.

Zurück