News

Ergebnisse vom 2. Adventswochenende

|   Handball

Die Bundesliga Mannschaft der A-Jugend reiste am Samstag zum ersten Auswärtsspiel der Pokalrunde zum TSV Hannover-Anderten und konnte mit 32:25 die ersten Punkte einsammeln.

Unsere B-Jugend konnte sich am Wochenende voll und ganz auf die schwere Aufgabe im MHV-Pokal am Sonntag in Eisenach konzentrieren und unterlag am Ende knapp mit 26:27.

Am Sonntag traf die C-Jugend der SG Nickelhütte Aue, im der Sporthalle Zeller Berg, auf den 10. Platzierten LHV Hoyerswerda und gewann mit 33:18.

Ebenfalls Zuhause bestritt die D-Jugend, am Samstag, ihr Spitzenspiel in der Sachsenliga gegen die punktgleiche SG Niederau-Meißen und musste sich mit 29:34 geschlagen geben.

Ihren ersten Saisonsieg feierten unsere Frauen diese schlugen den HC Fraureuth mit 26:23.

Alle Ergebnisse in der Übersicht!

Zurück