News

Erneut Meister - Sieg in der Bezirksklasse

|   Handball

Meisterschaft 2.0

Im vorletzten Saisonspiel konnten die Auer Frauen den Meistertitel zum zweiten Mal in Folge nach Hause holen. Das Spiel begann eher zäh und bis zur Halbzeit, ließ man klarste Chancen einfach liegen und musste sich zur Pause mit einem 6:7 zufrieden geben. Die Pausenansprache der beiden Trainer war  deutlich und die Erzgebirgerinnen schienen sich diese auch zu Herzen zu nehmen. Unter dem lautstarken Beifall der Fankulisse, zeigten die Mädels der Nickelhütte das sie zurecht Tabellenführer sind und ließen dem Gastgeber aus Mittweida keine Chance mehr, das Spiel für sich zu entscheiden. Am Ende ein verdienter 15:28 Sieg nach einer sehr guten 2.Halbzeit.

Nach dem Abpfiff gab es kein Halten mehr und es wurde bis spät in die Nacht mit den Fans gefeiert.

Glück auf ⚒

Daniela Diener (Trainerin)
 

Zurück

"Kabinen-Party" nach dem Sieg in Mittweida