News

Ergebnisse vom Wochenende

|   Handball

Gemischte Gefühlslage nach dem Saisonstart der SG Nickelhütte Aue

Im ersten Spiel in der Jugendbundesliga, gab es für die A-Jugend eine deutliche 34:21 Niederlage beim SC DHfK Leipzig. 45 Minuten konnten die Auer mit dem Gegner gut mithalten und das Ergebniss offen gestalten. Am Ende waren die Leipziger die abgezocktere Mannschaft und die Auer hatten nur noch wenig entgegenzusetzen.

Die B-Jugend ging aus dem Doppelwochenende leider ohne Punkte raus. In der A-Jugend Sachsenliga  verlor man am Samstag gegen den Radebeuler HV mit 28:24. Am Sonntag setze es dann einen deutliche 18:30 Heimniederlage im MHV-Pokal gegen den HC Elbflorenz Dresden.

Deutlich erfolgreicher gestalteten die C- und D-Jugend ihre Auftritte beim LHV Hoyerswerda. Die C-Jugend war nach einem spannenden Spiel die glücklichere Mannschaft und gewann 30:31. Die D-Jugend meisterte den Saisonauftakt sehr eindeutig und gewannen 11:42 gegen den LHV.

 

Zurück