News

Rückblick vom Wochenende

|   Handball

In der Pokalrunde der Jugendbundesliga hatte die A-Jugend der SG Nickelhütte Aue am 7. Spieltag den TSV Anderten zu Gast. Die Hannoveraner konnten dieses Spiel mit 28:31 für sich entscheiden.

Die B-Jugend bestritt am Sonntag ihr Rückspiel im Halbfinde des MHV-Pokals beim ThSV Eisenach. Nach der regulären Spielzeit war das Ergebniss, wie im Hinspiel, 24:24. Im anschließenenden 7m Werfen konnten sich die Auer mit 26:27 durchsetzen

In der C-Jugend Sachenliga konnten sich die Jungs von Marco Diener und Franz Friedel deutlich mit 15:34, bei de SG LVB Leipzig durchsetzen.

Ebenfalls auswärts, war die D-Jugend in der Sachsenliga bei der NSG Plauen/Oelsnitz gefragt und konnte das Spiel mit 21:41 für sich entscheiden.

Alle Ergebnisse in der Übersicht.

Zurück