News

3. Nickelhütten-Cup 2021 C-Jugend

|   Handball

Bei der dritten Auflage des Nickelhütten-Cup der C-Jugend konnte sich die Mannschaft des HSC 2000 Coburg den Turniersieg sichern.Sie konnten ihre Spiele gegen Dresden und Aue jeweils erfolgreich bestreiten. In einem spannenden Spiel um Platz zwei siegte die Mannschaft vom HC Elbflorenz Dresden gegen unsere Hüttenjungs knapp mit 24:25.Trotz einem zwischenzeitlichen 5-Tore Rückstand, gaben sich die Jungs vom Trainer-Trio Herwick,F.Friedel, Fischer nie geschlagen und konnten sich immer wieder ins Spiel zurückkämpfen. Aufgrund einer Verletzung im ersten Spiel, musste die Mannschaft des ThSV Eisenach leider vorzeitig abreisen.(An dieser Stelle noch einmal gute Besserung und eine schnelle Genesung an den Spieler aus Eisenach) Wir wünschen allen Teilnehmern eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison. Am kommenden Sonntag steht dann das D-Jugend Turnier an.

Ergebnisse:

Aue:Eisenach 28:20

Dresden:Coburg 32:35

Aue:Coburg 22:24

Aue:Dresden 24:25

 

 

Zurück