Moral gezeigt!!

SG Nickelhütte Aue – HC Glauchau-Meerane  22:23 (11:19)

Im Spiel der Tabellennachbarn konnte erneut kein Punkt geholt werden. Eine schwache erste Halbzeit gegen einen keineswegs stärkeren Gegner, ließ die Chancen auf einen Heimsieg auf ein Minimum sinken. Dass man in der zweiten Halbzeit 8 Tore aufholte und im Gegenzug nur noch 4 Tore des Gegners zuließ, zeigt große Moral und starken Kampfgeist. Besonders Anne Jaentschel im Tor brachte in der 2.Halbzeit eine sehr starke Leistung und hielt die Gastgeber im Spiel mit mehreren Gänsehaut-Paraden. Am Ende bleibt festzuhalten, dass eine schöne Halbzeit nicht ausreicht um etwas Zählbares einzufahren.

Jetzt heißt es Blick nach vorn und die letzten beiden Spiele des Jahres mit voller Kraft angehen.

Es spielten: Jaentschel,Gries, Hauck (6), Mühlig, Schneider, Hanisch S. (3), Salzer, Flemig, Sippel (6/3), Weigel (6), Hartmann (1), Wittwer, Hanisch L., Vieweg

Glück Auf