SELINA IST WELTMEISTERIN!!!

|   Verein

Bei der WM in Planica siegt Selina Freitag mit dem deutschen Team im Mannschaftswettbewerb der Skispringerinnen. Zusammen mit Einzelweltmeisterin Katharina Althaus, Luisa Görlich und Anna Ruprecht holte sich Selina Gold vor den Teams aus Österreich und Norwegen. Schon beim Einzelwettbewerb verpasste sie mit einem hervorragenden, aber leider undankbaren 4.Platz knapp das Podest.

Wir gratulieren Selina herzlich zu ihrem Erfolg bei der WM und wünschen ihr weiterhin einen so tollen Saisonverlauf wie bisher. In den vergangen Wochen zeigte sie im Weltcup, dass sie aktuelll zu den besten Skispringerinnen der Welt gehört. Mit ihrem Titel als Mannschaftsweltmeisterin hat sie dies mehr als eindrucksvoll unter Beweis gestellt.

<p>Selina Freitag</p>