Traditionelles Treffen mit unseren "Skisprung-Assen" vom Fichtelberg

|   Verein

Im Mai diesen Jahres war es wieder soweit, unsere Abteilung Skisprung folgte der traditionellen Einladung in den "Blauen Engel" nach Aue-Bad Schlema. Zu den Anwesenden zählten unter anderen unsere Doppelweltmeisterin Selina Freitag, Weltcupstarter Martin Hamann und unsere starken Nachwuchsathleten Adrian Tittel und Björn Kupke. In lockerer Atmosphäre wurde die vergangene Saison ausgewertet und es wurden natürlich die sehr guten Ergbenisse in den Vordergrund geschoben. Skisprungdoppelweltmeisterin Selina Freitag wurde aufgrund der besonderen Erfolge durch die SG Nickelhütte Aue bzw. durch die Nickelhütte Aue GmbH geehrt. Martin Hamann dankte für die Unterstützung durch die SG die dazu beiträgt " ... seinen Traum vom Fliegen ..." war werden zu lassen. Er ist zuversichtlich, dass es in der nächsten Saison wieder zu guten und sehr guten Ergbenissen kommen wird.

Nicht zu vergessen sind unsere Trainer und Betreuer, die sich mit viel Fachverstand und persönlichen Einsatz um unsere Sportler kümmern und diese weiterentwickeln. Ein großer Dank an dieser Stelle an die Landes- bzw. Stützpunkttrainer Peter Grundig, Andy Jacob, Olaf Hegenbarth, Tino Haase sowie an Dietrich Kampf.

<p>Treffen der SG Nickelhütte Aue</p> <p>v.l.n.r.: Peter Grundig, Dietrich Kampf, Andy Jacob, Ronny Hecker, Olaf Hegenbarth, Simone Wendler, Clemens Kurzweg, Selina Freitag, Martin Hamann, Adrian Tittel, Björn Kupke, Tino Haase, Ulf Windisch (alle SG Nickelhütte Aue e.V.)</p>
<p>Doppelweltmeisterin Selina Freitag</p>